Quizfrage #1

Vor ein paar Tagen habe ich mein Büro (mal wieder) aufgeräumt (ok, ich habe es versucht ….). Dabei ist mir eine lokale Zeitung in die Hände gefallen, die einen tollen Artikel über mich enthält. Leider ist der Artikel online nicht verfügbar (die Zeitung auch nicht). Aber ich könnte den Zeitungsartikel ja scannen und selbst auf meine Website stellen. Da der Artikel ja nur von mir handelt muß daß ja erlaubt sein, oder?

Stimmt das? Ja oder nein? Bitte hier abstimmen!
Natürlich interessiert mich auch, warum Sie/Ihr für ja oder nein stimmt – gerne als Kommentar hier im Blog oder auch auf Twitter an @A_Christofori.

Ein Gedanke zu „Quizfrage #1

  1. Habe für Nein gestimmt. Es spielt keine Rolle über wen in dem Artikel berichtet wurde. Die Rechte liegen alleine beim Urheber. Also erst fragen und nach Erlaubnis des Urhebers scannen und veröffentlichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.