Quizfrage #7

Ich lese gerne und viel – sowohl Romane, Klassiker als auch viele Sach- und Fachbücher aus unterschiedlichen Bereichen. Gerade zu Besprechungen nehme ich immer mal wieder ein aus meiner Sicht passendes Buch mit (wobei ich mich selten mit einem einzigen Buch begnüge). Vor ein paar Tagen hatte ich eine interessante Besprechung, wo es um die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen ging. Natürlich hatte ich auch zu diesem Thema ein passendes Buch dabei, nämlich „Business Model Generation„. Dieses Buch begeisterte auch meine zwei Gesprächspartnerinnen! Daher kam folgende Frage: kannst Du die Seiten, wo die einzelnen Bausteine beschrieben werden (Seiten 25 bis 45 von insgesamt ca. 280 Seiten) scannen und uns mailen? Ja, und hier kommen Sie/kommt Ihr ins Spiel: Was meinen Sie/meint Ihr: darf ich die Seiten scannen und meinen beiden Gesprächspartnerinnen mailen?

Ich bin gespannt auf Ihre/Eure Einschätzung und freue mich auf Abstimmungen, Kommentare und Anmerkungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.